Hinweis:
Der Aufraggeber / Betreiber hat für einen freien Zugang zum Gerät und zu externen Schaltgeräten wie Schaltschränke, Sicherungen usw. zu sorgen. Es muss eine eingewiesene Person der Anlage für Fragen während des Kundendiensteinsatzes anwesend, bzw. erreichbar sein. Kann aus diesen genannten Gründen der Kundendiensteinsatz nicht durchgeführt werden, sind die Kosten in vollem Umfang durch den Auftraggeber zu tragen.
Vorarbeiten Check: (Sind folgende Gerätschaften angeschlossen?)
Der Auftraggeber / Betreiber hat dafür zu sorgen, dass alle Feldgeräte korrekt montiert, sowie am Gerät angeschlossen sind. Falls dies nicht, oder nur Teilweise der Fall ist (Vorinbetriebnahme), werden nachfolgende Vororteinsätze vollumfänglich verrechnet.
Kostenübernahme:
Die Kosten des Kundendiensteinsatzes der Firma aero comfort sind im Falle eines Montage-oder Anschlussfehlers, ungeeigneter Betriebsbedingung, unsachgemäßer Behandlung, Nichtbeachten der Bedienungs-und Wartungsanleitung o.ä. in vollem Umfang durch den Auftraggeber zu tragen.